Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Natalia W.  29.05.2024

Gut: schnelle Lieferung. Schlecht: Wenn man das Modem ausmacht und wieder neu einschaltet, dann dauert es sehr lange, bis das Internet verfügbar ist.

  Torsten B.  28.05.2024

Probleme, Rechnung , angeblich gerät nicht zurück geschickt obwohl nie eins getauscht wurde eine Festplatte war defekt.

  Fadel M.  28.05.2024

Die Internetgeschwindigkeit ist im Vergleich zu den vereinbarten Konditionen langsam, zudem trennt sich der Router wiederholt.

  Michael L.  28.05.2024

Nach ca.3 Monaten hat es Vodafone geschafft den Router zu schicken damit ich Kabel DSL benutzen kann . Das gute war ich habe 3 Monate aber auch nichts bezahlt dafür

  Florian S.  28.05.2024

Verbindung sehr instabil.

  Günther B.  28.05.2024

Trotz genauen Hinweisen zu meinem Kabelvertrag für das vermietete Haus wurde keine Erklärung zu 2 unterschiedlichen Rechnungen gemacht! Telefonisch auf Grund der Erreichbarkeit bislang nicht möglich.

  Mario S.  28.05.2024

Der Vertrag wurde nicht rechtzeitig beim alten Internetanbieter gekündigt, obwohl ich darum gebeten habe, dass sie dies in meinem Namen tun können.

  Karin W.  28.05.2024

Der Kabelanschluss in den Keller wurde gelegt, noch vor der 14 Tage Rücktrittsfrist. Nun hätte ich das gerne gerne laut Anweisung auf Papier und Internet verbunden und zum Laufen gebracht. Nichts funktioniert. Ich warte immer noch auf den Rückruf eines Technikers, zwecks Terminvereinbarung für den Anschluss … Wenn es anschließend funktionieren sollte, werde ich auch eine dementsprechende Bewertung abgeben.

  Fred G.  28.05.2024

+ Günstig, schnelle Bearbeitung, Einfache Einrichtung – Wechselhaftes Internet, Verwirrende Preispolitik und Abrechnung

  Stephanie S.  28.05.2024

Anschluss verlief Reibungslos. Desöfteren hab ich aber leider kein WLan

  Lukas S.  26.05.2024

Vertragsabschluss und Einrichtung der Geräte ging schnell und unkompliziert. Es gibt nur hin und wieder kurze Ausfälle beim Internet, dass ist das einzige Problem.

  Yusuf K.  22.05.2024

Günstig aber Qualität ist schlecht

  Florian G.  18.05.2024

Vereinzelte Tage mit regelmäßigen Internet abbrechern Ansonsten Top

  Elena S.  14.05.2024

Schneller Anschluss aber Verbindung bricht immer wieder ab

  Dirk D.  13.05.2024

Tonaussetzer Tonausfälle an der Tagesordnung

  Nico K.  13.05.2024

Immer wieder Störungen Internet oder TV

  Vera U.  13.05.2024

Gut war die unkomplizierte Einrichtung, der freundliche Techniker und der schnelle Support bei Problemen. Schlecht und leider unzuverlässig ist das Internet selbst. Mehrfach bereits vorgekommen in den drei Monaten seit wir Kunde sind ist, dass das Internet einfach abbricht. Dann dauert es 5-10 Minuten bis es zurück ist. Bei meinem vorherigen Anbieter gab es eine Störung in zwei Jahren, hier fast täglich

  Marc H.  12.05.2024

Schnelle Abwicklung, einfache Installation

  Moritz P.  08.05.2024

Bereits ein Ausfall, keine Information

  Yannik R.  06.05.2024

die gewünschte Anzahl von 250Mbits, bzw. 80% davon, wird nicht erreicht