Gut: schnelle Lieferung. Schlecht: Wenn man das Modem ausmacht und wieder neu einschaltet, dann dauert es sehr lange, bis das Internet verfügbar ist.
Probleme, Rechnung , angeblich gerät nicht zurück geschickt obwohl nie eins getauscht wurde eine Festplatte war defekt.
Die Internetgeschwindigkeit ist im Vergleich zu den vereinbarten Konditionen langsam, zudem trennt sich der Router wiederholt.
Nach ca.3 Monaten hat es Vodafone geschafft den Router zu schicken damit ich Kabel DSL benutzen kann . Das gute war ich habe 3 Monate aber auch nichts bezahlt dafür
Verbindung sehr instabil.
Trotz genauen Hinweisen zu meinem Kabelvertrag für das vermietete Haus wurde keine Erklärung zu 2 unterschiedlichen Rechnungen gemacht! Telefonisch auf Grund der Erreichbarkeit bislang nicht möglich.
Der Vertrag wurde nicht rechtzeitig beim alten Internetanbieter gekündigt, obwohl ich darum gebeten habe, dass sie dies in meinem Namen tun können.
Der Kabelanschluss in den Keller wurde gelegt, noch vor der 14 Tage Rücktrittsfrist. Nun hätte ich das gerne gerne laut Anweisung auf Papier und Internet verbunden und zum Laufen gebracht. Nichts funktioniert. Ich warte immer noch auf den Rückruf eines Technikers, zwecks Terminvereinbarung für den Anschluss … Wenn es anschließend funktionieren sollte, werde ich auch eine dementsprechende Bewertung abgeben.
+ Günstig, schnelle Bearbeitung, Einfache Einrichtung – Wechselhaftes Internet, Verwirrende Preispolitik und Abrechnung
Anschluss verlief Reibungslos. Desöfteren hab ich aber leider kein WLan
Vertragsabschluss und Einrichtung der Geräte ging schnell und unkompliziert. Es gibt nur hin und wieder kurze Ausfälle beim Internet, dass ist das einzige Problem.
Günstig aber Qualität ist schlecht
Vereinzelte Tage mit regelmäßigen Internet abbrechern Ansonsten Top
Schneller Anschluss aber Verbindung bricht immer wieder ab
Tonaussetzer Tonausfälle an der Tagesordnung
Immer wieder Störungen Internet oder TV
Gut war die unkomplizierte Einrichtung, der freundliche Techniker und der schnelle Support bei Problemen. Schlecht und leider unzuverlässig ist das Internet selbst. Mehrfach bereits vorgekommen in den drei Monaten seit wir Kunde sind ist, dass das Internet einfach abbricht. Dann dauert es 5-10 Minuten bis es zurück ist. Bei meinem vorherigen Anbieter gab es eine Störung in zwei Jahren, hier fast täglich
Schnelle Abwicklung, einfache Installation
Bereits ein Ausfall, keine Information
die gewünschte Anzahl von 250Mbits, bzw. 80% davon, wird nicht erreicht