0800 - 24 24 123
Telefonische Expertenberatung
Sie sind hier:

Medienmagazin W&V empfiehlt CHECK24-Mietwagen-iPhone-App

06.06.2011 - 10:51

Das Magazin Werben & Verkaufen hat den App-Markt für iPhones sondiert und besonders empfehlenswerte digitale Helfer für Business-Traveller und alle, die viel unterwegs sind, vorgestellt. Laut W&V ist die CHECK24 Mietwagen App optimal geeignet für alle Reisende, die unterwegs oder in der Ferne einen Mietwagen finden möchten.

Vielflieger und Geschäftsreisende müssen auf plötzliche Eventualitäten vorbereitet sein. Bei Verschiebungen oder Ausfällen können Apps, welche die Suche nach Hotels, Flügen und Taxen erleichtern, schnelle Hilfe bieten. Aber auch für Reisende, die grundsätzlich flexibel bleiben möchten, ist das mobile Internet zum elementaren Begleiter geworden. Wer auch das Anmieten eines Wagens unterwegs bequem von seinem iPhone aus erledigen möchte, sollte die Mietwagen iPhone App auf seinem Telefon installieren.

Die CHECK24 App ist speziell für Reisende gemacht, die einen Überblick über Mietwagenangebote behalten und Preise vergleichen wollen. Der Suchprozess und die Buchung sind auf dem Mobilfunkgerät ohne Einschränkungen möglich. So können die Kriterien verfeinert und Sonderwünsche eingegeben werden. Die Anbieterliste lässt sich nach dem passenden Versicherungsschutz und nach gewünschten Ausstattungsextras filtern, bevor die Buchung vorgenommen wird. Wichtige Hinweise werden im Vergleich aufgelistet – wer noch Fragen hat, ruft direkt über die App bei der CHECK24-Hotline an (in Deutschland kostenlos).

Dienstreisen lassen sich so auch im mobilen Internet gestalten und können bei der nächstgelegenen Mietwagenstation weitergehen, deren Öffnungszeiten in der App angezeigt werden. Wer die Unabhängigkeit eines Mietwagens bevorzugt oder unterwegs flexibel bleiben will, muss jetzt nur noch sein iPhone dabei haben.

(ub)

Weitere Artikel: