0800 - 24 24 123 Hilfe und Kontakt
Telefonische Expertenberatung
Sie sind hier:

Tagesgeldkonto abschließen und 40 Euro kassieren

27.04.2016 - 13:32

Tagesgeld 40 Euro Bonus CHECK24

Noch bis zum 2. Mai haben Sparer die Möglichkeit, beim Abschluss eines neuen Tagesgeldkontos etwas dazuzuverdienen. Möglich macht das eine Sonderaktion von CHECK24 in Zusammenarbeit mit der Consorsbank.

Die Zinsen auf Sparguthaben sind derzeit überschaubar. Umso erfreulicher ist es, wenn sich die Ersparnisse mir nichts, dir nichts durch eine attraktive Prämie vermehren lassen. Für die Eröffnung eines Tagesgeldkontos bei der Consorsbank etwa erhalten Sparer exklusiv über CHECK24 derzeit einen Bonus in Höhe von 40 Euro. Doch damit nicht genug.

Mehr als nur die Prämie: Das bietet das Tagesgeldkonto der Consorsbank

Obendrein bietet die einstige Cortal Consors auf Beträge von bis zu 20.000 Euro eine Verzinsung von 1,00 Prozent jährlich, welche sie über die Dauer von zwölf Monaten garantiert. Wer von diesen Vorteilen profitieren will, muss lediglich eine Bedingung erfüllen: Er muss Neukunde der Consorsbank sein. Als solcher gilt, wer im letzten halben Jahr weder ein Konto noch ein Depot bei der BNP-Paribas-Tochter geführt hat.

Auf einen Blick: Die Neukundenvorteile beim Tagesgeld der Consorsbank

  • 1,00 Prozent Zinsen p.a. auf Beträge bis 20.000 Euro
  • Zinsgarantie von 12 Monaten
  • Einlagensicherung in Höhe von bis zu 120 Millionen Euro pro Kunde
  • 40 Euro Eröffnungsbonus

Zu schön, um wahr zu sein: Wo ist da der Haken?

Wer sich diese Frage stellt, dem sei versichert: Es gibt keinen. So werden weder für die Eröffnung noch für die Führung des Tagesgeldkontos Gebühren fällig. Ebenso wenig wird im Zuge der Beantragung eine SCHUFA-Abfrage durchgeführt. Eine Mindestvertragslaufzeit oder einen Mindestanlagebetrag gibt es ebenfalls nicht. Zudem lässt sich jederzeit in voller Höhe auf die Einlagen zugreifen und auch die Kündigung des Kontos ist stets ohne Einhaltung einer Frist möglich.

Überzeugt? Dann sollten Sie sich beeilen. Die Tagesgeld-Sonderaktion von CHECK24 und der Consorsbank läuft nur noch bis kommenden Montag. So gelingt die Beantragung:
  1. Tagesgeldkonto der Consorsbank im CHECK24 Tagesgeldvergleich auswählen
  2. Online-Antrag ausfüllen, absenden und Bestätigung per E-Mail erhalten
  3. Postident durchführen, Unterlagen von der Bank erhalten, fertig!
Weitere Informationen zum Tagesgeldkonto der Consorsbank und unserer Sonderaktion finden Sie auf dieser Seite.
 
(fh)

Weitere Artikel: