0800 - 24 24 123 Hilfe und Kontakt
Telefonische Expertenberatung
Sie sind hier:

Sonderaktionen bei Girokonto und Tagesgeld bald zu Ende

25.08.2011 - 11:06

In letzter Zeit gab es in den Bereichen Girokonto und Tagesgeld zahlreiche attraktive Sonderaktionen für Verbraucher. Doch zum Ende dieses Monats laufen zahlreiche Bonusaktionen der Banken aus. Wer also nach einer lohnenswerten Geldanlage oder einem neuen Girokontomit guten Konditionen sucht, der muss sich beeilen und am besten noch heute vergleichen.

Wer jetzt noch als Neukunde bei der 1822direkt ein Girokonto eröffnet, der darf sich freuen: Die Direktbank belohnt die Kontoeröffnung nämlich mit einem Startguthaben in Höhe von 50 Euro. Eine Bedingung gibt es allerdings, wenn man sich den Bonus sichern will: Für die ersten drei Monate nach Kontoeröffnung muss jeweils ein Geldeingang von 1.000 Euro oder mehr zu verzeichnen sein. Ist das der Fall, wird der Bonus im vierten Monat auf das neue Konto überwiesen. Am 31. August endet diese Sonderaktion.

Startbonus auch fürs 1822direkt-ZinsCash Tagesgeldkonto

Die 1822direkt hält aber nicht nur beim Girokonto einen Bonus für ihre Kunden bereit. Auch für die Eröffnung eines Tagesgeldkontos bei der Direktbank gibt es jetzt ein Startguthaben. Wer noch bis zum 31. August das 1822direkt ZinsCash Tagesgeldkonto eröffnet, erhält als Dankeschön 25 Euro. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass mindestens eine Summe von 5.000 Euro auf dem neuen Tagesgeldkonto angelegt wird.

Wüstenrot Bank belohnt Sparer

Die Wüstenrot Bank steht der Konkurrenz in nichts nach und wirbt ebenfalls mit einem Bonus in Höhe von 25 Euro. Davon profitieren zur Abwechslung allerdings mal nicht die Neukunden, sondern Tagesgeldanleger, die 5.000 Euro oder mehr von einem Konto bei einer Fremdbank auf ihr Wüstenrot Top-Tagesgeld-Konto überweisen.

(sr)

Weitere Artikel: