0800 - 24 24 123 Hilfe und Kontakt
Telefonische Expertenberatung
Sie sind hier:

Exklusiv bei CHECK24: OYAK Anker Bank bietet Ratenkredit mit Sonderzins bis 25.000 Euro an

21.06.2013 - 17:16

CHECK24-Kunden können sich jetzt auch größere Träume zu Top-Konditionen verwirklichen! Ab sofort bietet die deutsche OYAK Anker Bank ihren Ratenkredit zum CHECK24-Exklusivzins bis zu einer Höhe von 25.000 Euro an – bisher gab es die Sonderkonditionen nur bis zu einem maximalen Kreditbetrag von 10.000 Euro. Für CHECK24-Kunden gilt bei diesem Darlehen weiterhin der exklusive Sonderzins ab 4,55 Prozent eff. bei einer Laufzeit von 60 Monaten.

Die Bank bietet nur Kunden von CHECK24 den bonitätsabhängigen Sonderzins zwischen 4,55 Prozent und 9,51 Prozent. Daher gilt die Aktion nur für Kredite, die über den Kreditvergleich von CHECK24 abgeschlossen werden.

Top-Konditionen für den Ratenkredit der OYAK Anker Bank

Ob es der Sommerurlaub, neue Möbel oder die eigene Hochzeit sein soll - mit dem Ratenkredit der OYAK Anker können Kunden sich jeden Traum erfüllen, da das Darlehen nicht zweckgebunden ist. Für CHECK24-Kunden besteht zudem die Möglichkeit, alte teure Kredite oder Dispo-Schulden durch den günstigen Ratenkredit der OYAK Anker Bank umzuschulden und so viel Geld zu sparen.

Auf den Kunden kommen bei diesem Darlehen außer den Kreditzinsen keine zusätzlichen Kosten zu – die Bank verzichtet auf die Erhebung von Bearbeitungs- und Kontoführungsgebühren. Bei der OYAK Anker Bank besteht für Kunden jedoch die Möglichkeit, eine freiwillige Restschuldversicherung abzuschließen. Bei Zahlungsunfähigkeit aufgrund von Arbeitsunfähigkeit, Arbeitslosigkeit oder Tod übernimmt die Versicherung die Darlehenstilgung.

Über 50 Jahre individuelle Finanzlösungen für Privatkunden

Die OYAK Anker Bank wurde 1958 in Koblenz gegründet und hat ihren Hauptsitz aktuell in Frankfurt am Main. Seit 2004 ist das Kredithaus eine 100-prozentige Tochter der OYAK, dem größten privaten Pensionsfonds der Türkei. Trotz der ausländischen Beteiligung ist die OYAK Anker Bank Mitglied im Einlagensicherungsfonds deutscher Banken e.V. Das Kredithaus wurde schon mehrfach für die Qualität ihrer Dienstleistungen und Produkte prämiert. Im Rahmen einer Untersuchung des Nachrichtensenders N-TV wurde die OYAK Anker Bank im Februar 2013 zur „Besten Bank für Kleinkredite“ ausgezeichnet. Neben dem Kreditbereich wurde die Bank bereits mehrfach für ihre Tages- und Festgeldkonten ausgezeichnet.

(as)

Weitere Artikel: