0800 - 24 24 123
Telefonische Expertenberatung
Sie sind hier:

Die Gerüchteküche zum iPhone 7 brodelt

29.09.2015 - 09:47

Am Freitag, den 25. September wurden die ersten iPhone 6s und iPhone 6s Plus Smartphones in den Apple Stores verkauft. Wieder bricht Apple alle Rekorde. Am erstem Verkaufswochenden wurden mehr als 13 Millionen Exemplare des iPhone 6s und iPhone 6s Plus abgesetzt. Kurz nach der Veröffentlichung der 6s Modelle, gibt es schon die ersten Gerüchte zum Nachfolger, dem iPhone 7.

  • Laut Computer Bild meldete Apple kürzlich ein Patent für einen neuen Audio-Anschluss an. Dieser ist auf der Längsseite abgeflacht, was darauf schließen lässt, dass das iPhone 7 flacher wird, als die bisherigen
    Handy der Zukunft
    Die Gerüchteküche brodelt. Gewissheit wird es aber erst im September 2016 geben.
    Modelle.
  • Wie die koreanische DigiTimes berichtet, soll der Home Button des iPhones in Zukunft direkt in das Display integriert werden.Ein Artikel der Economic Daily besagt außerdem, dass Apple an einer neuartigen 3D-Ansicht arbeitet. Der Nutzer soll hierfür keine 3D-Brille benötigen. Um diese Ansicht umsetzten zu können muss Apple allerdings auf ein neues Software-Ökosystem umsteigen, dass dreidimensionale Inhalte für das Smartphone-Display unterstützt. Derartige 3D-Technik ist aber nicht neu, Amazon und Nintendo bieten bereits Produkte mit einem ähnlichen Feature an.
  • Laut Postings im chinesischen sozialen Netzwerk Weibo plant Apple einige wichtige Neuerungen fürs iPhone 7. Dem zufolge soll Apple ein anderes Material als bisher für das Gehäuse verwenden und eine neue Bauweise dafür sorgen, dass die Geräte wasser- und staubdicht sind. Angeblich gibt es bereits Prototypen mit dem neuen Material.
Es gibt viele Spekulationen zum neuen iPhone 7. Doch es ist Geduld gefragt. Gewissheit wird es erst nach der Vorstellung im Herbst 2016 geben. Wir halten euch hier im Mobilfunk-Blog von CHECK24 weiter auf dem Laufenden. Wer nicht so lange auf das iPhone 7 warten möchte, kann sich jetzt bei uns das iPhone 6s oder iPhone 6s Plus mit einem günstigem Vertrag sichern.

(mgö)

Weitere Artikel: