0800 - 24 24 123
Telefonische Expertenberatung
Sie sind hier:

Jetzt die aktuellsten iPhones auch bei BASE sichern!

27.11.2013 - 12:05

Auch bei BASE können Kunden nun die aktuellen Apple-Modelle iPhone 5s und iPhone 5c in Verbindung mit einem passenden Mobilfunktarif bestellen. Bereits ab nur 1 Euro einmaliger Zuzahlung sowie 15 Euro monatlich können sie sich beispielsweise das iPhone 5c in blau oder weiß mit einer der beiden Allnet-Flatrates Base all-in oder Base all-in plus sichern. Wer sich für den Mobilfunktarif Base all-in mit neuestem iPhone entscheidet, erhält außerdem einen exklusiven Cashback von 80 Euro bei Bestellung über CHECK24.

Jeder, der genug hat von Herbst-Blues und grauer November-Tristesse, kann mit dem iPhone 5c Farbe in sein Leben bringen. Kunterbunt wie ein fröhlich dekorierter Weihnachtsbaum kommt der aktuelle Coup aus Cupterino daher: Ob in dezentem Weiß, fröhlichem Pink, frischem Grün, strahlendem Gelb oder coolem Blau – die Farbvielfalt, in der das iPhone 5c erhältlich ist, trägt jedem Geschmack Rechnung. Kunden müssen sich nur noch entscheiden, was ihnen am besten gefällt.

iPhone 5c in Lieblingsfarbe mit passendem BASE Mobilfunktarif

Perfekt darauf abgestimmt ist der Mobilfunktarif Base all-in. User telefonieren damit per Flatrate in alle deutschen Netze, surfen bis zu einer Drosselungsgrenze von 500 Megabyte mit bis zu 7.200 Kilobit pro Sekunde im Internet und versenden ebenfalls per Flatrate SMS in alle deutschen Netze. Zudem entfällt bei Wahl dieser Tarif-Smartphone-Kombination während der ersten drei Monate die Grundgebühr des Mobilfunktarifs.

Besonders günstig kommen BASE-Kunden weg, die sich für das iPhone 5c in weiß oder in blau entscheiden. Denn dann kostet sie das Smartphone nur einmalig 1 Euro plus monatlich schlappe 15 Euro. Für alle anderen Farbvarianten des iPhone 5c werden in Kombination mit dem Base all-in Mobilfunktarif einmalig 99 Euro plus monatlich 20 Euro fällig.

iPhone 5s mit Base all-in oder Base all-in plus sichern

Ganz neu hat BASE jetzt auch das iPhone 5s in sein Portfolio aufgenommen. Hier müssen Kunden allerdings noch etwas tiefer in die Tasche greifen. Denn das schnellste Smartphone der Welt hat nun mal seinen Preis. In Verbindung mit der Allnet-Flatrate Base all-in oder Base all-in plus müssen Kunden einmalig 279 Euro hinblättern und dann monatlich 25 Euro berappen. Ein kleiner Trost: Auf die Kombi von Base all-in mit iPhone 5s spendiert CHECK24 ebenfalls den exklusiven Cashback von 80 Euro.

Als Beleg für die erfolgreiche Bestellung über den Mobilfunk Tarifvergleich CHECK24 müssen Kunden zur Auszahlung des Cashbacks lediglich ihre erste Rechnung über den neuen BASE Mobilfunktarif binnen vier Wochen nach Rechnungsdatum an CHECK24 senden. Ob per Brief oder E-Mail spielt in diesem Fall keine Rolle. Sobald die Rechnung eingegangen ist und beim Anbieter geprüft wurde, wird der Cashback-Betrag von CHECK24 auf das bei Bestellung über das Vergleichsportal angegebene Bankkonto des Kunden überwiesen.

Weitere Artikel: