0800 - 24 24 123
Telefonische Expertenberatung
Sie sind hier:

DriveFTI erweitert Mietwagen-Angebot für den Sommer

30.04.2010 - 22:49

Der Mietwagenvermittler driveFTI nimmt für den Sommer noch zusätzliche Autovermieter in sein Programm auf. Auch die Preise wurden noch einmal reduziert, um den Kunden attraktive Angebote für Mietwagen im Sommerurlaub zu bieten.

Ab sofort können Kunden über driveFTI Mietwagen von Hertz auch auf den Kanaren, dem spanischen Festland und in Großbritannien buchen. Für Anmietungen in der Schweiz und in Belgien arbeitet driveFTI neu mit Alamo zusammen. In Kroatien bietet driveFTI Kunden jetzt Sixt Mietwagen an. In Malaysia ist Avis als Autovermieter dazu gekommen, in Schweden ist es Europcar.

driveFTI ist einer der Partner im CHECK24 Mietwagen Vergleich. Als Mietwagenvermittler nimmt driveFTI den Autovermietern große Mietwagen-Kontingente ab und erhält dadurch bessere Konditionen. Diese Kostenvorteile gibt driveFTI – kombiniert mit einem sinnvollen Versicherungspaket – an die Kunden weiter. Die Erweiterung des driveFTI Angebots verbessert die Auswahl für Kunden von CHECK24, die einen günstigen Mietwagen für ihren Sommerurlaub buchen möchten.

(ub)

Weitere Artikel: