0800 - 24 24 123
Telefonische Expertenberatung
Sie sind hier:

Kreditkarte mit bis zu 50 Euro Startguthaben

07.10.2016 - 15:28

Wer die Barclaycard New Visa jetzt über CHECK24 beantragt, hat die Chance auf eine Geldprämie – als Neukunde und zusätzlich, wenn er das Videoident-Verfahren nutzt.

Sonderaktion von CHECK24 und Barclaycard: Wer bis 31. Oktober über das Vergleichsportal die Barclaycard New Visa beantragt, hat exklusiv die Chance auf bis zu 50 Euro Startguthaben. Wer sich die volle Prämie sichern will, muss zwei Bedingungen erfüllen.

25 Euro erhält jeder, der die Kreditkarte als Neukunde beantragt. Als Neukunde gilt, wer innerhalb der vergangenen sechs Monate nicht Kreditkartenkunde bei Barclaycard war. Weitere 25 Euro gibt es für jeden Neukunden, der sich zum Beantragen der Barclaycard New Visa mit dem Videoident-Verfahren identifiziert. Videoident ersetzt das Postident-Verfahren: Der Kunde muss sich nicht mehr in einer Postfiliale ausweisen, sondern legitimiert sich in einem Videotelefonat mit einem speziell geschulten Gesprächspartner im Auftrag der Bank.

Abgesehen von den zwei genannten Bedingungen muss der Neukunde seine neue Kreditkarte auch zeitnah einsetzen, um das Geld zu erhalten. Innerhalb von vier Wochen nach Erhalt muss er sie erstmals nutzen. Etwa acht Wochen danach erhält er den Bonus als Gutschrift auf sein Kreditkarten-Konto gutgeschrieben.

Barclaycard New Visa: dauerhaft ohne Jahresgebühr

Ein Kriterium, auf das viele bei der Auswahl ihrer Kreditkarte achten, sind die Gebühren. Die gestalten sich bei der Barclaycard New Visa wie folgt: Eine Jahresgebühr muss der Besitzer ein Leben lang nicht bezahlen. In der gesamten Eurozone kann er mit der Karte kostenlos bezahlen und Bargeld am Automaten abheben.

Eine Besonderheit der Kreditkarte ist die Rückkauf-Garantie: Wer mit der Barclaycard New Visa einkauft, kann viele Waren innerhalb von zwölf Monaten nach dem Kauf wieder zurückgeben. Das funktioniert über SPB, ein Partnerunternehmen von Barclaycard. SPB kauft dem Karteninhaber die nicht mehr gewünschte Ware zu garantierten 50 Prozent des ursprünglichen Preises ab. Zudem verfügt die Kreditkarte über eine bei Bedarf wählbare Ratenzahlungsfunktion. Die ausgegebene Summe wird dem Kartennutzer dann nicht als Ganzes am Ende des Abrechnungszeitraums abgebucht, sondern er kann diese wie einen Kredit in Raten zurückzahlen, wofür Barclaycard einen effektiven Jahreszins von 18,38 Prozent berechnet.

Bei Kunden von CHECK24 ist die Barclaycard New Visa sehr beliebt: Im Kreditkartenvergleich des Portals wählen sie die Karte am häufigsten aus, zudem vergeben sie für die Karte die durchschnittlich besten Kundenbewertungen. Und mit der Note 1,3 ist die Barclaycard New Visa bei CHECK24 Testsieger.

(nze)

Weitere Artikel: