0800 - 24 24 123 Hilfe und Kontakt
Telefonische Expertenberatung
Sie sind hier:

Barclaycard-Aktion verlängert: Mit der New Visa gibts 25 Euro geschenkt!

01.02.2014 - 12:00

Das Angebot zu Jahresbeginn war ein voller Erfolg. Barclaycard verlängert daher die Aktion: Neukunden, die eine gebührenfreie Barclaycard New Visa beantragen, erhalten 25 Euro Startguthaben geschenkt. Verbraucher sollten jetzt zuschlagen, denn das Angebot ist befristet.

Noch bis zum 31. März können Neukunden bei Barclaycard von dieser Aktion profitieren. Die 25 Euro Startguthaben sind aber nicht das einzige Argument für die New Visa Barclaycard.

Ein Leben lang beitragsfrei

Wer sich für die New Visa Kreditkarte entscheidet, erhält diese ein Leben lang beitragsfrei. Das bedeutet, dass dauerhaft keine Jahresgebühr anfällt. Das allein wäre schon ein schlagendes Argument für diese Karte – es bleibt aber nicht das einzige: Inhaber dieser Barclaycard erhalten zudem bis zu zwei Monate lang einen zinsfreien Kredit. Finanzielle Engpässe können so einfach überbrückt werden.

Bei der Rückzahlung können Verbraucher selbst wählen, ob sie den Betrag auf einmal oder in Teilzahlungen begleichen möchten. Monatlich müssen jedoch mindestens zwei Prozent oder aber 15 Euro bezahlt werden. Für die Nutzung dieser Finanzierung fällt nach dem knapp zweimonatigen, zinsfreien Zeitraum ein Zinssatz von 18,49 Prozent an.

Für die Reise ins Ausland

Barclaycard-Aktion verlängert: 25 Euro Startguthaben für Neukunden der New Visa
Die New Visa eignet sich gut für die nächste Urlaubsreise, denn die Karte wird an etwa 30 Millionen Akzeptanzstellen angenommen. Zudem kann in über 200 Ländern an Geldautomaten Bargeld bezogen werden. Die Bargeldbehebung ist mit dieser Visa-Karte weltweit kostenlos, die Zahlung per Karte im Inland und der Euro-Zone ebenfalls. Lediglich außerhalb der Euro-Zone fällt für das bargeldlose Bezahlen ein Auslandseinsatzentgelt in Höhe von 1,99 Prozent des Kartenumsatzes an.

Zudem ist auch bei der New Visa die bekannte 5-Sterne-Sicherheit von Barclaycard inkludiert. Diese bietet Kunden Schutz bei Kartenmissbrauch, eine 24-Stunden Notfall-Hotline, Notfallservice auf Reisen, Internet-Lieferschutz und Online-Kundenservice.

Über einen unverbindlichen Kreditkartenvergleich können die Karten verschiedener Anbieter aufgelistet und anhand bestimmter Kriterien wie etwa Jahresgebühr oder Sollzinssatz verglichen werden. So finden Verbraucher die beste Karte für ihre persönlichen Bedürfnisse. Übrigens: Im unabhängigen Kreditkartenvergleich von CHECK24 belegt die New Visa derzeit mit einer Note von 1,5 den hart umkämpften ersten Platz.

(bm)

Weitere Artikel: