0800 - 24 24 123 Hilfe und Kontakt
Telefonische Expertenberatung
Sie sind hier:

Online PrivatKredit der SKG Bank im Kredit Vergleich

08.09.2011 - 16:29

Ab sofort ist der SKG Online PrivatKredit der SKG Bank im Kredit-Vergleich von Check24 verfügbar. Das Kreditinstitut bietet Verbrauchern günstige Kredite bei flexiblen Laufzeiten, mit denen verschiedenste Finanzierungsvorhaben in die Tat umgesetzt werden können.

Der SKG Online PrivatKredit ist ein bonitätsunabhängiges Angebot. Das bedeutet, dass sämtliche Konditionsangaben zugleich den Zweidrittelzins in der jeweiligen Laufzeit verkörpern. Das wiederum heißt, dass alle Verbraucher, die dieses Angebot im Kredit Vergleich anfragen, im Prinzip auch die Möglichkeit haben, es zu den Konditionen zu erhalten, die beworben werden – vorausgesetzt, der Kreditanfrage wird stattgegeben.

Einfache Rückzahlungsmodalitäten

Beim Online PrivatKredit der SKG Bank ist eine Kreditrückzahlung jederzeit möglich. Diese kann entweder ganz oder teilweise erfolgen. Ein Bonus für Kunden: Im Gegensatz zu anderen Kreditinstituten verzichtet die SKG Bank darauf, eine Vorfälligkeitsentschädigung wie gesetzlich festgelegt zu berechnen. Dies gewährt ein großes Maß an Flexibilität bei der Planung der Finanzierung. Zudem ist es möglich, die Kreditkonditionen für bis zu vier Wochen zu reservieren. Als Stichtag gilt dabei die Antragstellung im Internet.

Voraussetzungen für den SKG Online PrivatKredit

Wer den SKG Online PrivatKredit beantragen will, muss volljährig sein und in seinem eigenen wirtschaftlichen Interesse handeln. Der feste Wohnsitz des Antragstellers muss sich in Deutschland befinden, er muss seit wenigstens sechs Monaten bei seinem momentanen Arbeitgeber angestellt sein und die Probezeit bestanden haben. Das Arbeitsverhältnis muss ungekündigt und unbefristet sein, bzw. die Befristung nach dem Ablauf der Kreditlaufzeit ablaufen. Die Einkommensnachweise müssen auf Deutsch vorgelegt werden. Auch die Kontoverbindung, welche der Gehaltsgutschrift, der Kreditauszahlung und dem Rateneinzug dient, muss in deutscher Sprache vorliegen und in der Bundesrepublik situiert sein. Es dürfen auf den Kontoauszügen keine Rücklastschriften aufgrund mangelnder Deckung bestehen. Der Antragsteller darf nicht selbstständig bzw. ein Gesellschafter oder Teilhabe der Firma sein. Ist man kein Bürger der EU, dann ist es erforderlich, dass Aufenthaltstitel und Arbeitsgenehmigung noch bis ans Ende der Kreditlaufzeit Gültigkeit haben. Zudem dürfen keine negativen Schufa-Einträge bestehen.

(sr)

Weitere Artikel: