0800 - 24 24 123 Hilfe und Kontakt
Telefonische Expertenberatung
Sie sind hier:

Weihnachtsgeschenk bei CHECK24: netbank senkt Kreditzinsen

18.12.2013 - 15:43

Heute macht das deutsche Onlineinstitut netbank allen CHECK24-Kunden, die auf der Suche nach einem günstigen Kredit sind, ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk: Die Direktbank hat die Zinsen für ihren Ratenkredit ab sofort um beachtliche 0,3 Prozentpunkte abgesenkt! Für das unkomplizierte Darlehen werden jetzt nur noch 4,94 Prozent Effektivzinsen fällig.

Diese Top-Zinsen gelten für alle Darlehen mit einer Kreditsumme zwischen 3.000 und 50.000 Euro mit einer Laufzeit  von 13 bis 84 Monaten. Darlehen jeder Höhe, die innerhalb eines Jahres getilgt werden, vergibt die Onlinebank bereits für Zinsen in Höhe von 3,9 Prozent effektiv.

Bonitätsunabhängige Zinsen für den netbank Ratenkredit

Die deutsche netbank hat die Zinsen ihres Ratenkredites deutlich abgesenkt.
Bei sämtlichen angegebenen Zinsniveaus der netbank handelt es sich um sogenannte bonitätsunabhängige Zinsen – jeder Verbraucher, der die Bonitätsprüfung der netbank besteht, erhält sein Darlehen daher zu diesem Zinssatz. CHECK24-Kunden, die den günstigen Ratenkredit der netbank beantragen, können sich also sicher sein, den angegebenen Kreditzins zu erhalten – sollten sie die Anforderungen erfüllen, die die netbank an die Kreditwürdigkeit ihrer Kunden stellt.

Kunden, die das Darlehen der netbank beantragen wollen, müssen laut der Annahmerichtlinien der Bank mindestens 18 Jahre alt sein und ihr regelmäßiges und ausreichendes Einkommen anhand von drei Gehaltsabrechnungen nachweisen. Zudem darf der Kunde innerhalb der letzten sechs Wochen vor der Beantragung des Kredites keine offenen Rücklastschriften aufgrund mangelnder Deckung haben.

Europas erste Onlinebank – mehrfach ausgezeichnet

Die netbank AG wurde im Jahr 1998 gegründet und ist seit dem Markenstart im Jahr 1999 die erste Bank Europas, die ihre Finanzprodukte ausschließlich über das Internet vertreibt. Das Finanzinstitut, das seinen Sitz in Hamburg hat, konnte seine mehrfach ausgezeichnete Produktpalette bereits im Januar 2012 an über 170.000 zufriedene Privatkunden vermitteln.

Mit einer 88-prozentigen Weiterempfehlungsquote steht das Darlehen der netbank bei unseren Kunden hoch im Kurs. Insbesondere die unkomplizierte Beantragung und Auszahlung wissen unsere Kunden am Ratenkredit der netbank sehr zu schätzen. Ebenso gut schnitt die Direktbank bereits bei verschiedenen unabhängigen Tests ab: Im Jahr 2009 hat das Deutsche Institut für Service-Qualität die netbank zur Direktbank mit den besten Konditionen ausgezeichnet. Im Jahr zuvor erhielt die netbank von der Unternehmensberatung PASS die Auszeichnungen „Beste Direktbank“ und „Beste Konditionen“.

(as)

Weitere Artikel: