0800 - 24 24 123 Hilfe und Kontakt
Telefonische Expertenberatung
Sie sind hier:

VTB: Jubiläumsaktion und zweiter Platz beim großen Bankentest

15.05.2014 - 14:00

Die VTB Direktbank wurde mit dem zweiten Platz in der Kategorie Festgeld bei Deutschlands größtem Bankentest der Finanzzeitschrift „Euro“ ausgezeichnet. Der vom Hamburger Analystenhaus S.W.I. Finance durchgeführte Test fand nun bereits das elfte Mal in Folge statt. Die Experten nahmen dabei 34 bundesweit tätige Filialbanken, Direktbanken und Spezialanbieter hinsichtlich ihrer Produkte sowie dem Service- und Beratungsangebot unter die Lupe. Auch die aktuellen Sonderkonditionen der VTB Direktbank anlässlich des dreijährigen Jubiläums behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Sparer dürfen sich über Sonderzinsen freuen
Jan-Peter Kind, Managing Director der VTB Direktbank, zeigte sich angesichts der Auszeichnung hocherfreut. Das Institut hebe sich damit deutlich vom Wettbewerb ab und beweise einmal mehr, dass der hervorragende Service sowie die attraktiven Konditionen von aktuell bis zu 2,5 Prozent Zinsen im Jahr sehr gut angenommen würden.

Dabei könne sich die VTB Direktbank bereits zum zweiten Mal in Folge über ein sehr gutes Ergebnis freuen, sagte Kind weiter. Bereits im  April sei das Festgeldprodukt von der Finanzzeitung Handelsblatt ausgezeichnet worden. Damit biete das Festgeldkonto für jeden Anleger, der mittel- bis langfristig planen möchte, eine sehr gute Alternative.

Auch die Sonderkonditionen, die die VTB Direktbank anlässlich ihres dreijährigen Jubiläums anbietet, haben noch immer Bestand. Dabei erhalten Kunden für das zwei-, drei-, vier- und fünfjährige Festgeld einen zusätzlichen Zinsvorteil bei der Kontoeröffnung. Wie lange die Aktion genau läuft, will die Direktbank aber erst einige Tage vor Ablauf auf ihrer Homepage bekannt geben. Wer sich noch die aktuellen Festgeldkonditionen sichern möchte, sollte also nicht allzu lange warten. Eine Festgeldanlage ist bereits ab einer Summe von 500 Euro möglich.

Die aktuellen Sonderkonditionen der VTB Direktbank

LaufzeitZinssatz regulärSonderzinssatz
24 Monate1,50%1,95%
36 Monate2,10%2,20%
48 Monate2,10%2,30%
60 Monate2,10%2,50%
Bei der VTB Direktbank handelt es sich um eine Zweigniederlassung der österreichischen VTB Bank (Austria) AG. Bei seinem Produktportfolio konzentriert sich das Institut auf einfache, attraktive und sichere Anlageprodukte. Als Zweigniederlassung einer österreichischen Bank gehört die VTB Direktbank der Einlagensicherung der Banken & Bankiers GmbH in Österreich an.

(fr)

Weitere Artikel: