0800 - 24 24 123
Telefonische Expertenberatung
Sie sind hier:

Video on Demand: Das Weihnachtsangebot von Netflix, Maxdome und Co.

08.12.2015 - 10:15

Wir haben die besten Weihnachtsfilme der Streaming-Dienste herausgesucht, damit ihr euch schon mal auf Weihnachten einstimmen könnt.
 

Maxdome

Romantische Weihnachtsstimmung pur - dank Schnee und Weihnachtsfilmen
Romantische Weihnachtsstimmung pur - dank Schnee und Weihnachtsfilmen.

Für die Familie – Die Geister, die ich rief

Frank Cross, der kaltherzige, reiche Leiter eines großen Fernsehsenders, möchte aus dem Weihnachtsfest möglichst viel Profit schlagen, indem er an Heiligabend die berühmte Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens in eine spektakuläre Live-Show übersetzen will. Als Frank auf dem Weg nach Hause ist, kündigt sein verstorbener Vorgänger drei Weihnachtsgeister an, die ihn heimsuchen werden. Kann sich der verschrobene Frank noch ändern?

Für Weihnachtsmuffel – Der Grinch

Der Grinch möchte das Weihnachtsfest stehlen und startet deshalb in der kleinen Stadt Whoville einige Einbrüche. Dabei wird er von dem kleinen Mädchen Cindy entdeckt, die sich sehr auf Weihnachten freut und deshalb den Grinch mit seinen Ängsten konfrontiert. Wird der Grinch es schaffen, das Weihnachtsfest in Whoville zu zerstören oder kann ihn Cindy doch noch von Weihnachten überzeugen?

Für Träumer – Der Polarexpress

Was passiert, wenn man beginnt an der Existenz des Weihnachtsmanns zu zweifeln? Der Polarexpress unternimmt mit dir eine Reise zum Nordpol, um den Weihnachtsmann zu besuchen. Werden die Zweifler nach der wundersamen Reise wieder an die Existenz des Weihnachtsmanns glauben?
 

Netflix

Für Groß und Klein – Kevin allein Zuhause

Der achtjährige Kevin wird an Weihnachten von seiner Familie Zuhause vergessen. Nun muss er das Haus in einer Vorstadt von Chicago gegen zwei Einbrecher verteidigen. Ob das gut geht?

Für Traditionalisten – Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Nachdem der Vater von Aschenbrödel stirbt, muss sie bei ihrer herrischen Stiefmutter und deren Tochter Dora leben. Sie wird erniedrigt und als Dienstmagd behandelt. Als sie heimlich den Hofball besucht und den Prinzen verzaubert, verliert Aschenbrödel ihren Schuh. Findet der Prinz die passende Prinzessin zum Schuh und was haben die drei verzauberten Haselnüsse damit zu tun?

Für Innovative - A very Murray Christmas

Bill Murray ist einsam, da wegen eines Schneesturms in New York niemand zu seiner Weihnachtsgala kommen kann. Nachdem sein Presseteam verkündet, er soll im Fernsehen neben Pappaufstellern von George Clooney und Papst Franzikus singen, schwindet auch bei Murray die Festtagsstimmung rapide.
 

Amazon Prime

Für Romantiker – Tatsächlich...Liebe

In der Vorweihnachtszeit schlagen bei allen Menschen die Herzen höher. So entdeckt beispielweise Englands Premier seine Zuneigung zu einer Mitarbeiterin während zwei Pornodarsteller mit ihrer Schüchternheit kämpfen und ein verstörter Schriftsteller sein Glück in der Ferne findet.

Für echte Weihnachtsfans – Verrückte Weihnachten

Die Kranks sind echte Weihnachtsfans. Bisher wurde kein Weihnachtsfest ausgelassen. Doch in diesem Jahr ist die Tochter der Kranks in Peru und kann nicht am Weihnachtsfest teilnehmen. Daraufhin beschließen die Eltern kurzerhand Weihnachten abzusagen und in die Karibik zu reisen. Aber sie haben die Rechnung ohne ihre Nachbarn gemacht...

Für Dramaliebende – Snow Cake

Als der Engländer Alex einen Autounfall baut, stirbt Anhalterin Vivienne noch am Unfallort. Von Schuldgefühlen geplagt, sucht Alex die Mutter des Mädchens. Doch diese ist Autistin und kann ihre Trauer nicht zeigen.

Und so kommen die Filme zu euch

Wir hoffen, dass für jeden von euch in unserer Weihnachtsfilmauswahl der Streaming-Dienste etwas dabei ist. Um die Filme störungsfrei genießen zu können, empfehlen wir einen DSL-Anschluss mit einer Bandbreite von bis zu 16 Mbit/s und den richtigen Streaming-Dienst - beides findet ihr bei uns im Vergleich für Internetanbieter. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

(mgoe)

Weitere Artikel: