0800 - 24 24 123 Hilfe und Kontakt
Telefonische Expertenberatung
Sie sind hier:

Film- & Serien-Highlights im Herbst - Teil 1: Amazon und Maxdome

22.10.2015 - 15:38

Draußen ist es nass und kalt, der Wind pfeift um die Häuserecken: Höchste Zeit, es sich drinnen gemütlich zu machen. Ob allein, zu zweit, zu dritt, zu viert oder noch mehr – nichts bietet sich an kalten Tagen besser an als ein entspannter Abend mit hervorragender Unterhaltung. Und die liefern Video-on-Demand-Anbieter wie Amazon, Maxdome oder Netflix direkt auf euren Fernseher. Welche Film- und Serien-Highlights euch in den nächsten Wochen erwarten, verraten wir hier.
 
Wer sich noch nicht für einen Video-on-Demand-Anbieter entscheiden kann, dem sei an dieser Stelle gesagt, dass fast alle einen kostenlosen Probemonat anbieten. In diesem Zeitraum können User einfach ausprobieren, wie ihnen das Serien- und Filmangebot des jeweiligen Anbieters gefällt. Ist der User überzeugt, muss er nichts unternehmen – ab einem Effektivpreis von 3,66 Euro für den günstigsten Video-on-Demand-Anbieter im Vergleich kommen Filme und Serien weiterhin direkt auf den Fernseher.
 
Von E wie „Edge“ bis Z wie „Z“
 
Für den Herbst hat Amazon Prime Instant Video eine ganze Reihe spannender Pilotfolgen angekündigt. Darunter zum Beispiel die Western-Serie „Edge“, in der sich ein Cowboy in den Jahren nach dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg auf einen unbarmherzigen Rachefeldzug begibt – ab wann genau Kunden von Amazon Prime Instant Video dieses Highlight genießen können, steht jedoch noch nicht fest. Sicher ist aber, dass ab dem 20. November exklusiv „Mr. Robot“ verfügbar ist. In dieser Serie geht es um den jungen Hacker Elliot, der sein Talent für eine undurchsichtige Organisation einsetzen soll.
 
Außerdem wartet Amazon Prime Instant Video im Herbst noch mit der Amazon Originals Serie „The Man in the High Castle“ auf – von niemand Geringerem als Ridley Scott produziert. Und zu guter Letzt will Amazon Prime Instant Video seine Zuschauer in die glamourösen 20er Jahre entführen und erzählt in „Z“ die Geschichte von Zelda Sayre Fitzgerald, eine Ikone ihrer Zeit und Ehefrau des Schriftstellers F. Scott Fitzgerald – gespielt von Christina Ricci.
 
Geheimnisse, Lügen und eiskalte Rache
 
Auch Maxdome weiß seine Fans im Herbst mit Perlen aus Hollywood zu begeistern. So gibt es aktuell die erste Staffel des US-Serienhits „Secret and Lies“ mit Punkröhre Juliette Lewis und Eiskaltem Engel Ryan Phillippe in den Hauptrollen. Von einer breiten Fanbase bereits sehnsüchtig erwartet wurde die dritte Staffel von „Revenge“. Alle drei Staffeln rund um den ruchlosen Racheengel Amanda Clarke, gespielt von Emily VanCamp, sind seit Oktober bei Maxdome abrufbar.
 
Film-Fans, denen das Blut in den Adern gefrieren soll, kommen bei „Fright Night“ auf ihre Kosten und können bei „Selbst ist die Braut“ wieder entspannen. Wer mehr Action braucht, wird mit den Marvel-Hits „Captain America – The First Avenger“ und „Thor“ bedient. Tiefsinniger wird es hingegen in dem Drama „Der Butler“. Oscar-Preisträger Forest Whitaker verkörpert Cecil Gaines, der als Butler im Weißen Haus jahrzehntelang dem mächtigsten Mann der Welt ganz nah kommt.
 
Diese und noch viele weitere Highlights können Kunden mit einem schnellen Internetanschluss entdecken, die sich für einen günstigen Video-on-Demand-Anbieter wie Amazon Prime Instant Video oder Maxdome entscheiden. Weitere Film- und Serienhighlights gibt es bei Anbietern wie Snap by Sky, Videobuster oder  Watchever - dazu bald mehr im zweiten Teil von „Film- & Serien-Highlights im Herbst“.

(awa)

Weitere Artikel: