0800 - 24 24 123
Telefonische Expertenberatung
Sie sind hier:

DSL Tarife: Vorsicht bei versteckten Kosten!

19.04.2010 - 11:27

Die Preise für DSL Anschlüsse werden immer günstiger. Doch wer nicht aufpasst, für den wird es schnell teuer! Oft kommen später versteckte unerwartete Kosten hinzu.

Die meisten DSL Anbieter bieten Optionen an, die auf den ersten Blick kostenlos erscheinen, aber später doch kostenpflichtig werden. Ein Beispiel sind sogenannte Sicherheitspakete für den Internetzugang, die oft in den ersten drei Monaten umsonst sind, dann aber mit rund 5 Euro zu Buche schlagen. Ein durchschnittlicher Internetanschluss, der rund 27 Euro im Monat kostet, verteuert sich also um rund 20 Prozent!

Damit böse Überraschungen ausbleiben, hilft ein Vergleich und DSL Abschluss bei CHECK24. Hier werden alle Optionen genau aufgelistet und alle Kosten übersichtlich dargestellt. Nur bei CHECK24 kann der Kunde direkt online abschließen ohne zum DSL Anbieter weitergeleitet zu werden. So wird sichergestellt, dass genau der DSL Tarif  bestellt wird, den man auch möchte – ohne Fußangeln und versteckte Kostenfallen!

(tk)

Weitere Artikel: