0800 - 24 24 123 Hilfe und Kontakt
Telefonische Expertenberatung
Sie sind hier:

Neuer CHECK24-Standort für IT-Entwickler in Köln

05.01.2015 - 12:00

Seit 1. Januar hat CHECK24 einen neuen Standort in der Kölner Innenstadt. Sechs Entwickler mit Schwerpunkt PHP kümmern sich dort darum, die Nutzerfreundlichkeit der Mobilfunkvergleiche zu verbessern. In den kommenden Jahren soll das Team weiter aufgestockt werden – und zwar nicht nur mit berufserfahrenen IT-Fachkräften, sondern auch mit motivierten und talentierten Hochschulabsolventen.

Das Kölner Team unter der Leitung von CHECK24-Mobilfunk-Geschäftsführer Andreas Quauke ergänzt die bereits bestehenden Mobilfunk-Entwicklerteams in München und Hamburg. Neben der Optimierung der Nutzerfreundlichkeit werden die Kölner den mobilen Vergleich verbessern und neue Anbieter-Schnittstellen aufbauen.

Für diese Aufgaben setzt CHECK24 auf berufserfahrene Fachkräfte und hoch qualifizierte Berufseinsteiger im Front- und Backendbereich, die PHP aber auch MySQL und Javascript beherrschen.

Interessiert? Die Stellenausschreibungen für IT-Positionen in Köln, aber auch an allen anderen CHECK24-Standorten, sind hier zusammengefasst: http://www.check24.de/unternehmen/karriere/jobs/it/.

(kre)

Weitere Artikel: