0800 - 24 24 123
Telefonische Expertenberatung
Sie sind hier:

CHECK24 eröffnet neuen Standort für IT-Entwickler in Münster

01.07.2014 - 10:00

CHECK24 eröffnet zum 1. Juli 2014 einen neuen Standort in Münster. In der Heimatstadt des CHECK24-Managements entwickeln ab sofort vier Mitarbeiter in attraktiver Innenstadtlage den Vergleich des Shopping-Bereichs weiter.

In den kommenden zwei Jahren soll der Standort weiter ausgebaut werden, sodass künftig etwa 15 PHP-Entwickler dort beschäftigt sein werden. Neben berufserfahrenen Kräften setzt CHECK24 in der Universitätsstadt Münster dabei vor allem auf hochmotivierte und -qualifizierte Absolventen.

IT-Team Münster arbeitet für den Bereich Shopping

Unter der Leitung von CHECK24-Shopping-Geschäftsführer Timm Sprenger wird das neue Team momentan vorrangig an Produktverbesserungen im Front- und Backendbereich bei der Datenhaltung, Produktsuche, Bestellabwicklung und dem Angebotsmatching für den CHECK24-Shoppingbereich arbeiten. Es ergänzt die bestehenden Entwicklerteams in München und Freiburg. In Zukunft soll in Münster aber auch an der technischen Weiterentwicklung der Telekommunikationsbereiche gearbeitet werden.

 „Als gebürtiger Münsteraner begeistert mich diese Expansion besonders“, sagt CHECK24-Gründer und Geschäftsführer Henrich Blase. Viele Mitglieder des CHECK24-Managements stammen aus Münster und kennen die neuen Büroräume im Alten Steinweg deshalb bestens. „Wir freuen uns, dass gerade hier ein großes Team aus motivierten und hochqualifizierten IT-Mitarbeitern CHECK24 bereichert“, ergänzt Blase.

Interessiert? Die Stellenausschreibungen für IT-Positionen in Münster, aber auch an allen anderen CHECK24-Standorten, sind hier zusammengefasst: http://www.check24.de/unternehmen/karriere/jobs/it/.

(eko)

Weitere Artikel: