0800 - 24 24 123
Telefonische Expertenberatung
Sie sind hier:

CHECK24 von der COMPUTERBILD für den „Goldenen Computer“ nominiert

01.11.2009 - 21:58

CHECK24 hat die Chance den von der Zeitschrift COMPUTERBILD verliehenen Preis des „Goldenen Computer 2009“ in der Kategorie „Anbieter des Jahres: Internet“ zu gewinnen.

Neben CHECK24 wurden in dieser Kategorie sieben weitere namhafte Internetseiten wie Amazon oder Twitter von der COMPUTERBILD-Redaktion vorgeschlagen – wer schlussendlich gewinnt, entscheiden aber die Leser der Zeitschrift und die User der Internetseite.

Zum 13. Mal können die Nutzer das beste Produkte oder die innovativste Idee des vergangenen Jahres prämieren – in den zehn Kategorien Hardware, Software, Internet, Telekommunikation, Audio, Video, Foto, Spiele-Hardware, PC- und Konsolenspiele.

Bis zum 29. Januar 2010 ist eine Abstimmung online auf der Internetseite der COMPUTERBILD und per Post möglich. Ein Coupon zur postalischen Teilnahme befindet sich in jeder Ausgabe 2/2010, die seit dem 4. Januar im Handel erhältlich ist.

Verliehen wird die Auszeichnung „Goldener Computer“ im März auf der Computer-Messe Cebit in Hannover.

Unter allen Teilnehmern verlost die Zeitschrift über 3.000 Preise im Wert von 280.000 Euro.

Jetzt online am Gewinnspiel teilnehmen!

Weitere Artikel: