0800 - 24 24 123
Telefonische Expertenberatung
Sie sind hier:

Website des Jahres 2011: CHECK24 gewinnt erneut Publikumspreis

24.11.2011 - 12:52

CHECK24 wurde in der Kategorie Vergleich zur besten Website gekürt und verteidigte damit den Titelgewinn aus dem vergangenen Jahr. Damit wurden Navigation, Inhalte und Design der Seite ausgezeichnet. Bei der Internetabstimmung wurden über 174.000 Stimmen abgegeben.

Die „Beste Website des Jahres 2011“ in der Kategorie Vergleich heißt: CHECK24. Der Publikumspreis zeichnet die Navigation, den Inhalt und das Design einer Website aus. Über 174.000 Stimmen wurden abgegeben. Der Award wird vom Online-Marktforschungsinstitut MetrixLab vergeben und  als wichtigster People’s Choice Award für Websites beworben. Bereits im vergangenen Jahr wurde CHECK24 zur „Website des Jahres“ gewählt.

CHECK24 setzt sich in der Kategorie Vergleich gegen elf andere Websites durch

In der Kategorie Vergleich bestand die Konkurrenz von CHECK24 aus elf anderen Websites, darunter waren unter anderen Verivox, Chip.de, vergleich.de, Idealo.de und billiger.de. In diesem Jahr gab es 22 Kategorien, insgesamt standen 263 Websites zur Abstimmung. In jeder konnten die User zwischen mindestens zwölf Websites wählen und für eine abstimmen.

 

CHECK24 reiht sich in diesem Jahr in eine Riege renommierter Websites ein. Darunter sind auch tagesschau.de in der Kategorie Nachrichten & Information, Amazon im Bereich Shopping, Google in der Kategorie Suchen & Finden sowie Twitter im Bereich Gemeinschaftsportale & Soziale Netzwerke.

Hinweis: Hier finden Sie die offizielle Pressemitteilung zum Thema.

(epa)

Weitere Artikel: