0800 - 24 24 123
Telefonische Expertenberatung
Sie sind hier:

CHECK24 als „Website des Jahres 2010“ ausgezeichnet

06.12.2010 - 10:29

CHECK24 ist zur „Website des Jahres 2010“ in der Kategorie Vergleichsportale gewählt worden. Dabei erhielt CHECK24 nicht nur die meisten Stimmen und damit die Auszeichnung als „Beliebteste Website“, sondern wurde auch für Navigation, Inhalt und Design der Seite als „Beste Website“ prämiert.

Die Auszeichnung „Website des Jahres“ wird vom Online-Marktforschungsunternehmen MetrixLab vergeben und als Deutschlands wichtigster People’s Choice Award für Websites beworben. Über 1,8 Millionen Stimmen wurden für die diesjährige Wahl abgegeben.

CHECK24 erhält Auszeichnung als „Beste Website“ und „Beliebteste Website“

Insgesamt 263 Websites in 21 Kategorien standen in diesem Jahr zur Wahl. Pro Kategorie wurden zwei Preise vergeben. Die Auszeichnung „Beste Website“ erhielt die Seite mit den höchsten Bewertungen in den Bereichen Navigation, Inhalt und Design. „Beliebteste Website“ wurde die Seite mit den meisten Stimmen.

CHECK24 gewann in der Kategorie Vergleichsportale beide Preise und verwies damit unter anderem Verivox, Test.de (von Stiftung Warentest), Idealo und Ciao auf die Plätze. Zu den weiteren Gewinnern zählen renommierte Websites wie z.B. Amazon und Otto in der Kategorie Shopping, Google als beste und beliebteste Suchmaschine und Youtube als beliebteste Entertainment-Website.

(kb)

Weitere Artikel: