0800 - 24 24 123
Telefonische Expertenberatung
Sie sind hier:

CHECK24 mit OnlineStar 2011 als beste Versicherungs- und Finanzsite ausgezeichnet

13.07.2011 - 14:54

Der OnlineStar in Gold in der Kategorie beste Versicherungs- und Finanzseite geht an CHECK24. Das Vergleichsportal belegt den ersten Platz vor Sparkasse.de und Finanztest.de und erhält Europas größten Internet-User Award, den OnlineStar 2011.*

Der im Internet als Gütesiegel etablierte „Web-Oscar“ wird von der Verlagsgruppe Ebner Ulm 2011 zum 13. Mal verliehen. Der Preis zeichnet die beliebtesten Websites des Jahres aus.

OnlineStar ist ein internationaler Publikumspreis. Seine hohe Glaubwürdigkeit erhält er dadurch, dass knapp 280.000 Internetnutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz über Design, Inhalte, Funktionen und Services abgestimmt haben.

Die OnlineStar Wahl ist zweigeteilt. Bei der Vorwahl im Mai 2011 konnten User ihre Lieblingssite für die jeweiligen Kategorien nominieren. Die zehn besten Websites mit den meisten Stimmen pro Kategorie wurden für die Hauptwahl nominiert.

In der Hauptwahl wurden seit Anfang Juni 2011 die Gewinner in jeder Kategorie ermittelt. Internet-User konnten nun über ihre Favoriten abstimmen. Den Siegern wird auf der OnlineStar-Gala der Preis überreicht.

*Quelle: OnlineStar 2011 Publikumspreis, www.onlinestar.de

(bri)

Weitere Artikel: