0800 - 24 24 123
Telefonische Expertenberatung
Sie sind hier:

CHECK24 und meinestadt.de kooperieren

06.10.2009 - 21:32

Ab sofort können die User von meinestadt.de die Vorteile des lokalen Informationsportals und der Vergleichsrechner von CHECK24 auf einen Klick nutzen.

Beide Portale arbeiten von jetzt an in den Bereichen Versicherungen und Finanzen zusammen. Egal ob private Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Kfz-Versicherung oder Kredit – die CHECK24-Rechner finden das beste Angebot für den jeweiligen Standort. Das besondere an der Kooperation: Wählt der User einmal seine Stadt oder seinen Kreis aus, übernimmt der Kfz-Rechner den Standort für die folgenden Vergleiche.

So profitiert der Nutzer ab jetzt mehrfach: Er findet auf dem Informationsportal für alle 12.241 Städte und Gemeinden weiterhin die wichtigsten Nachrichten und Fakten über seinen Wohnort und kann sich mit lokalem Bezug über die Themen Finanzen und Versicherungen informieren. Mit seinem neu erworbenen Wissen hat er schließlich die Möglichkeit kostenlos und anonym die Vergleichsrechner von CHECK24 nutzen – und bei einem Wechsel mehrere 100 Euro sparen.

(eko)

 

Weitere Artikel: