Hallo! Anmelden

Kostenlose Beratung

0800 - 24 24 123

Gebührenfrei - Servicezeiten

Servicezeiten (gebührenfrei)

Kfz-Versicherung Mo. - So. 8:00 - 20:00 Uhr
Motorradversicherung Mo. - Fr. 8:00 - 19:00 Uhr
Sachversicherungen Mo. - So. 8:00 - 20:00 Uhr
Personenversicherungen Mo. - So. 8:00 - 20:00 Uhr
Konten Mo. - So. 8:00 - 20:00 Uhr
Kredit Mo. - So. 8:00 - 20:00 Uhr
Baufinanzierung Mo. - Fr. 8:00 - 19:00 Uhr
Strom & Gas Mo. - So. 8:00 - 22:00 Uhr
DSL & Handy Mo. - So. 8:00 - 20:00 Uhr
Flug Mo. - So. 8:00 - 24:00 Uhr
Hotel & Reisen Mo. - So. 8:00 - 23:00 Uhr
Mietwagen Mo. - So. 8:00 - 20:00 Uhr
Shopping Mo. - So. 8:00 - 20:00 Uhr

CHECK24 jetzt auf Facebook, Youtube und Twitter

Soziale Netzwerke boomen und sind in aller Munde. Kein Wunder, bieten sie doch die Möglichkeit, auf einfachem und schnellem Weg mit Freunden in Kontakt zu treten, zu bleiben, sich auszutauschen, und Informationen zu teilen. Ab dem heutigen Freitag ist auch CHECK24 auf Facebook, Twitter und YouTube vertreten.

CHECK24 goes Social Media. Auf diesem Weg möchten wir den Dialog mit unseren Kunden weiter ausbauen und sehen unseren Auftritt auf Facebook, Twitter und YouTube als wichtigen Bestandteil der Kommunikationskampagne. Die Meinung der User ist CHECK24 dabei sehr wichtig, weshalb wir uns sehr über Feedback und Kommentare freuen.

Unsere Fans und Follower haben zudem die Möglichkeit, uns besser kennenzulernen oder mit uns in Kontakt zu treten. Durch unsere Posts werden sie fortwährend auf dem Laufenden gehalten. Außerdem gibt es spannendes Material rund um unseren neuen TV-Spot zu sehen. Mit dabei sind z.B. Fotos vom Set, lustige Outtakes und das Making Of. Last but not least: der fertige Werbe-Spot!

Im November erwartet die User unsere erste spannende Mitmach-Aktion, bei der man richtig absahnen kann!

Das Motto: CHECK24 fordert dich heraus.

Die Aufgabe: Werde kreativ und schicke uns dein Remake des aktuellen TV-Spots mit Max, Marie und dem Spendierhöschen. Was hat ein Spendierhöschen mit CHECK24 zu tun? Finde es heraus auf Facebook und YouTube.

Der Preis: Bei der 24.000 Euro Video Challenge gibt es Bargeld in Höhe von insgesamt 24.000 Euro zu gewinnen!

Eine hochkarätige Jury kürt die zehn besten Videos. Der Gewinner-Spot bekommt ein Preisgeld von 20.000 Euro und wird einmalig im TV ausgestrahlt!

Werde Fan auf Facebook und wir halten dich auf dem Laufenden!

(sg)

Weiterführende Artikel: